Kartrennen 2007

Nun war es wieder soweit und diesmal hatte ich überhaupt kein gutes Gefühl dabei, zuviel wurde schon vorher diskutiert ob ich zum 4. mal in Folge gewinnen kann.
Ich war mir meiner Sache diesmal überhaupt nicht sicher und schon im Freien Training musste ich feststellen das mir diese Strecke Kopfzerbrechen bereiten würde.
Eine schöne Strecke gar keine Frage aber sehr schwer zufahren da waren sich alle einig.
Nach dem Freien Training war ich im Mittelfeld zufinden, aber das war mir zu diesem Zeitpunkt egal denn ich habe mich mehr auf die Kurfen konzentriert und weniger auf die Geschwindigkeit.
Nun kam die Qualifikation und da war ich schon bedeutend besser unterwegs und ich landete mit 2/10tel sek. hinter Manfred Beham mit dem ich mich schon die letzten Rennen heiße Duelle geliefert hatte.
Dann kam das Rennen:
Nach einem kurzen Gruß in Richtung des führenden ging es Los .
Ich hatte einen guten Strat kam aber trotzdem nicht an Manfred vorbei und beschloß auf meine Chance zuwarten. Ich war immer dicht hinter ihm und in der vorletzten Kurfe vor Start und Ziel geschah es .
Ich kam wohl zueit auf das Gras und der Fahrbahnbelag war an der Stelle etwas gebrochen . Es drehte mich um die eigene Achse und ich rutschte einen kleinen Hang von ca 2 Metern hinunter……Mist dachte ich und fuhr wieder in Richtung Strecke doch da waren schon alle an mir vorbei . Ich war zum ersten mal letzter.
In meienm Kopf schaümte es vor Wut…Ich Idiot das wars mit dem Sieg.
Ich fuhr wie ein Wahnsinniger und war am Ende des Rennens mehr als Zufrieden ich hatte fast alle wieder eingeholt und war am Ende dritter.
Damit kann ich Leben denk ich und werde im nächsten Rennen wieder Zeigen was ich kann.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar